Wenn Du kommen möchtest, nehme bitte einen Stift und Papier.
Rufe diese Nummer an:
Telefon-Nummer: 06 11 18 19 85 40
Ich melde mich.
Ich möchte wissen:
Wie ist Dein Name?
Wie ist Deine Telefonnummer?
Ich erklärt Dir, was wichtig ist.
Dann bekommst Du einen Termin:
Ich sage Dir, wann Du kommen kannst. Schreibe den Termin auf.
Vielleicht hast Du Eltern oder einen Betreuer oder eine Betreuerin.
Deine Eltern oder Dein Betreuer oder Deine Betreuerin kann auch für Dich anrufen.